Re: Upper Mustang

Namaste, tashi delek Manuel,

wie Rústam schon schrieb, wird ein Permit fuer Mustang (500 USD fuer max. 10 Tage, jeder weitere Tag 50 USD) erst ab 2 Personen erteilt. Auf jeden Fall soll/muss man sich auf Camping einrichten, denn nur dann hat man die Moeglichkeit
an einigen schoenen Plaetzen zu uebernachten. Ebenso ist es nicht sicher, dass man in den wenigen und kleinen Herbergen auch ein Quatier bekommt. Sollte dort zufaellig bereits eine Gruppe eingezogen sein, so bleibt nur das Zelt. Des weiteren ist zu beachten, das die Verpflegung fuer die Tour mitzubringen ist, wird am Checkpoint in Khagbeni geprueft, ebenfalls bei Retour der Abfall, insbes. Verpackung.

Weitere Einzelheiten ueber Mustang, siehe mein Reisebericht vom April d.J. unter www.himatrek.de/berichte/

Wuensche dir einen guten Rutsch ins 2009

Klaus
www.himatrek.de

> hallo,

> wer kann mir aktuelle auskunft ueber upper mustang geben? wie viel kostet nun das permit? kann man in lodges uebernachten oder muss man ein zelt mitnehmen? ich moechte auf keinen fall in einer gruppe gehen. waere es moeglich nur mit guide oder gar alleine?
> wie teuer kommt mich so eine tour?

> wer war schon in upper mustang und kann mir ein paar infos zum planen geben?

> freue mich auf antwort

> manuel

Abgeschickt von Klaus - HIMATREK am 31. Dezember 2008 um 16:28 Uhr.

Antwort zu: Upper Mustang geschrieben von manuel am 30. Dezember 2008 um 19:32 Uhr.


antworten    zurück zum Board




Antwort:

Name:  
E-Mail:

Überschrift:

Nachricht: